Paris in 2 Tagen

paris-kurztrip

Bonjour mes amis!

In der letzten Woche war mal keine Zeit für neue DIY-Projekte oder für Kochlöffel-Akrobatik, denn ein Kurztrip nach Paris stand auf dem Plan.

Trotz der schrecklichen Anschläge auf Charlie Hebdo eine Woche zuvor, haben wir uns dazu entschieden, die Reisepläne beizubehalten. Sich aus Angst vor Anschlägen zu verkriechen und  nicht mehr zu verreisen, kann ja auch nicht die Lösung sein. Daher kommt hier mein kleines Reise-Resumé aus Paris. weiterlesen

hello! HELLO! hello handmade!!!

hello handmade

Am Sonntag war es wieder soweit. Der hello handmade Markt hat in Hamburg nun mehr zum 5.Mal seine Türen für uns wuselige DIY-Stempel-Näh-Siebdruck-und-Kreativ-Gemeinde geöffnet. Ja und ich glaube der häufigste Satz, den man so aufschnappen konnte war:

Oh schau mal, wie schön!

Also wenn das nicht zu meinem Blog passt und einen Beitrag wert ist, dann weiß ich auch nicht. weiterlesen