2015 – Here we go!

2015-vorsatzliste

Schwuppdiwupp – 2015 ist da!

Trotz Übermüdung und klitzekleinen Silvesternachwehen, hau ich zu Jahresbeginn direkt mal in die Tasten. Dank der Feiertage bin ich nämlich nicht nur vollgestopft mit Plätzchen, Gänsebraten und Klößen, sondern auch mit einer großen Portion Elan und Tatendrang!

Und so habe ich mich mit meiner neuen Lieblingstafel und den Herren Bud Spencer und Terrence Hill (Alle Jahre wieder: 4 Fäuste gegen Rio >> großartig!) auf die Couch geschwungen und zwischen Lachkrämpfen überlegt:

Was steht 2015 so an?

Im Pläne schmieden bin ich nämlich großartig! Die Umsetzung hingegen läuft mal so, mal so. Schaun wa mal…

Da ich gute Vorsätze á la mehr Sport, Verzicht auf Alkohol, Zigaretten und Schokolade etwas quatschig find, fang ich mit den Neujahrs-Phrasen-Vorsätzen gar nicht erst an. Denn im Prinzip ist ja jeder Tag gut für Veränderung und Experimente und vieles Gutes darf auch einfach gerne so bleiben, wie es ist.

Statt sich also jedes Jahr auf´s Neue vorzunehmen auf etwas zu verzichten, dreh ich den Spieß doch lieber um und will 2015 viel Neues kennenlernen, ausprobieren und schaffen.

Und dazu gehört:

  • Mal wieder länger Urlaub am Stück machen und Südost-Asien bereisen!
  • Mehr Schreiben! Und zwar jede Woche eine Postkarte (>> #52postkarten)
  • Mehr Zeit zu zweit und generell mit der Familie, Freunden und lieben Menschen verbringen!
  • Viele Festivals und Konzerte besuchen!
  • Ein Jahrbuch anfertigen (à la Memory-Book vom maedchenmitherz), um das Schön-Geknipse monatlich für die Nachwelt festzuhalten!

Uuuund (ganz bescheiden):

  • ein eigenes Häuschen mit viel Platz für Kreativität, Apfelbäume und einen Ofen herrichten!

Zusammengekritzelt schaut das Ganze dann so aus:

2015-sketch-vorsätze

Joa, so schauts aus. Festivaltickets kann ich ja schon mal kaufen :)

Und ihr so?

In diesem Sinne: HAPPY NEW YEAH!

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestGoogle+Email to someone

2 Kommentare

  1. Halli hallo,
    ich bin durch den Bloggerkommentiertag auf deinen Blog gekommen. Er gefällt mir total. Tolles Theme. Besonders die Farben. Mint ist gerade meine absolute Lieblingsfarbe. Was mir auch sehr gefällt sind diese Sprechblasen. Würde ich am liebsten gleich kopieren, wenn ich darf.
    Nutzt du Blogspot oder WordPress? Dein Blog ist ja noch relativ jung und trotzdem schon so viele Facebook Follower nicht schlecht *neid*.
    Wirklich eine tolle Seite. Folge dir gleich bei Bloglovin. Kannst ja auch gern mal bei mir vorbeischauen. Bei mir fehlt noch ein bissel das mint. Aber das soll auch bald mehr werden.
    Lg
    Judith

    Reply
  2. Gute Pläne für das neue Jahr…
    Hoffentlich bekommen wir auch eine Postkarte… ;-)!
    Wir werden in 2015 ganz viel mit unserem neuen Wohnmobil reisen und darauf freu ich mich schon sehr.
    LG von Christiane

    Reply

Jetzt kommentieren!