Gewinnerpost!

Postkarten-Kalender-2015

Nächstes Jahr wird mehr geschrieben!

Ich freue mich, dass so viele meinen Vorsatz für 2015 teilen und unter dem Motto #52postkarten im nächsten Jahr die analoge zwischenmenschlichen Beziehungen wieder auffrischen wollen.

Zugegeben: Bei dem wunderschönen Postkartenkalender von DaWanda  fällt die Trennung von den hübschen Karten schon nicht ganz leicht. Aber zu wissen, dass sich jemand vor dem 50(+)km-entfernten Briefkasten ganz sicher freuen wird, lässt den Trennungsschmerz schnell vergessen.

Mit dem neuen Vorsatz “Mehr Schreiben” starten neben mir folgende 4 Gewinnerinnen des Postkartenkalenders ins Jahr 2015:

Marie-Luise

Kathrin

Nele

Catinka

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn! Bitte schaut doch mal in eurem Mail-Postfach nach und teilt mir mit, wohin ich die Kalender senden darf.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns ab und an unter dem Hashtag #52postkarten über instagram, twitter und Co gegenseitig an unserem Vorhaben die 52 Postkarten zu versenden teilhaben lassen. Vielleicht können wir so den ein oder anderen noch von der Idee begeistern und so ein wildes Postkarten-Revival im Jahr 2015 veranstalten.

Alle anderen sind natürlich auch ohne Postkartenkalender herzlich eingeladen, sich anzuschließen.

Ich freu mich drauf!

 

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestGoogle+Email to someone

1 Kommentare

  1. Heut kam er an. Und er ist wunderschön. Danke, danke, danke :) Ich freu mich sehr, dass ich gewonnen hab! Und viele andere werden das auch tun ;)

    Reply

Jetzt kommentieren!